0152 - 388 68 343

Ich berate Sie gerne umfassend und kompetent bei allen Fragen rund um Einzelmaßnahmen.

Aus der Region - für die Region

Seit ich denken kann, habe ich mit dem Thema Energieeffizienz und eben auch mit dem Themenspektrum rund um Einzelmaßnahmen zu tun.

Mein Vater führt seit 20 Jahren ein Energieberatungsbüro und auch ich widme mich diesem Thema mit Herz und Verstand. Hierbei bin ich unter anderem in der Region Bad Kohlgrub tätig.

Als anerkannter Energieeffizienz-Experte der Bundesregierung verfüge ich über die vollständige fachliche Expertise.

Ihr Jonas Pischner
Energieberater

Einzelmaßnahmen in Bad Kohlgrub

Jonas Pischner, Energieberater, Energieberater Bayern

Wie kann ich Ihnen helfen? Jonas Pischner

Energieberater Bayern

Kontakt aufnehmen mit Energieberater Bayern

Sie können ganz einfach mit uns Kontakt aufnehmen: Entweder per Formular, per E-Mail, per Telefon oder ganz altmodisch per Post. Gerne helfen wir Ihnen bei allen Fragen zum Thema Energieeffizienz weiter.

Bad Kohlgrub: Einzelmaßnahmen

Einzelmaßnahmen Bad Kohlgrub

Die EE-Experten GmbH sind zertifizierte und zugelassene Energie-Effizienz-Experten, die sich dafür einsetzen, die Energieeffizienz in Bad Kohlgrub und Umgebung zu verbessern. In dieser idyllischen Gemeinde im Herzen der Bayerischen Alpen spielt das Klima eine herausragende Rolle. Wir wissen, dass der Erhalt unserer Umwelt und die Reduzierung des CO2-Ausstoßes von großer Bedeutung sind. Daher bieten wir maßgeschneiderte Energieberatung für Privathaushalte und Unternehmen in Bad Kohlgrub an. Unsere Expertise umfasst den gesamten Energiebereich, von der Energieeinsparung über erneuerbare Energien bis hin zur Gebäudeenergieeffizienz. Unsere Energieberater analysieren den Energieverbrauch vor Ort und entwickeln individuelle Lösungen, um Kosten zu senken und die Umweltbelastung zu reduzieren. Wir sind stolz darauf, Bad Kohlgrub dabei zu unterstützen, ein nachhaltiges und energieeffizientes Zuhause für seine Einwohner zu schaffen.

Bad Kohlgrub

Gemeinde in Deutschland

Bad Kohlgrub ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Der Ort ist das höchstgelegene Moorheilbad Deutschlands. Der gesamte Ort ist als Heilbad seit 1948, der Gemeindeteil Gagers bereits seit 1878 beurkundet.

Energieberater Bayern

Sehr gut
4.8
/
5
846 Bewertungen